über mich

Musik, Bewegung und Theater sind für mich faszinierende Gebiete. Sie bieten unerschöpfliche Möglichkeiten um sich auszudrücken, zu spielen, zu kreieren, sich selbst, die Mitmenschen und die Welt wahrzunehmen.

 

Wenn ich musiziere, tanze oder Theater spiele, bin ich mit Körper, Geist und Herz dabei. Ich fühle mich lebendig und staune immer wieder über die Energie die daraus entsteht. 

 

Zudem liebe ich Menschen. Grosse und kleine, laute und leise. Deshalb liebe ich es mit Menschen zusammen durch die Welt der Musik, der Bewegung und des Theaters zu reisen.

 

Ausbildung

Studium in Musik-und Bewegungspädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK)

 

Master of Advanced Studies in Theaterpädagogik an der ZHdK

 

Weiterbildung in Rhythmik für Senioren am Jaques Dalcroze Institut Genf.